Unsere Erfolge

Am 06. Mai 2018 waren wir bei der Bezirksmeisterschaft in Itzehoe. Unsere Judoka haben mit vollem Erfolg gekämpft und konnten sich einen 1. Platz, zwei 2. Plätze und drei 3. Plätze sichern. Riesige Glückwünsche gehen an Bezirksmeisterin Lynn, Vize Bezirksmeisterin Laura und Jelia und die Platzierten Sean, Leonie und Malin. Sie alle haben sich für die Landesmeisterschaften am 27.05.2018 in Neumünster qualifiziert.

 

Wir waren am 16.06.2017 zur Vereinsrangliste in Ahrensbök. Unsere Judoka hatten einen tollen Nachmittag und konnten sich mal mit anderen Kindern messen.

SONY DSC

 

 

Am 24.03.2017 waren das erste Mal Prüfungen für unsere Judokas im Verein.

Zuerst war die Eltern-Kind Gruppe dran. Folgende Abzeichen verdienten sich die Kinder: 9x Ichi, 6x Ni und 1x San. Die Kinder sind sichtlich stolz.

Anschließend nahmen 11 Kinder der Anfänger Gruppe erfolgreich an der Prüfung zum gelb-weißen Gürtel, dem 8. Kyu, teil. Herzlichen Glückwunsch allen Judokas!

 

 

 

Unser Ranglisten – Turnier am 17.12.2016 war eine gelungene Veranstaltung und ein toller Jahresabschluss. Die 50 Judoka auf der Matte begeisterten das zahlreich erschienene Publikum.

SONY DSC

Und hier sind die Ergebnisse für 2016:

Auswertung_Rangliste_Endstand_17.12.2016

 

Und noch ein paar Bilder in der Galerie:

 

 

 

Am 03.12.2016 waren wir zum Adventsturnier in Neustadt. Wir hatten viel Spaß und waren auch sehr erfolgreich.

SONY DSC

SONY DSC

ergebnisliste-adventsturnier-2016

 

 

 

 

Unser Ranglisten-Turnier am 08.10.2016 war ein voller Erfolg und hat allen sehr viel Spaß gemacht.

SONY DSC

Die Ergebnisse findet ihr oben in der Übersicht 2016.

 

Ein paar Eindrücke seht ihr hier (klick aufs Bild öffnet der Galerie):